tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nächstes Promi-Special bei "Raus aus den Schulden": Zwegat trifft auch "AWZ"-Darsteller Tom Barcal
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.04.18 15:40
Nachdem sich gerade Nadja Abd el Farrag erneut von Peter Zwegat Rat geholt hat, hat RTL für "Raus aus den Schulden" schon das nächste Promi-Special in Planung: Tom Barcal wendet sich am 20. Mai um 19.05 Uhr an Zwegat. Barcal hatte vor knapp einem Jahrzehnt eine wiederkehrende Rolle als Imbissbudenbetreiber Keule bei "Alles was zählt" begonnen, hofft seitdem auf den Durchbruch als Schauspieler. Da der aber ausgeblieben ist, lebt er aktuell von Harz IV - und hat sich im Laufe der Zeit für Investitionen in seine Karriere bei Freunden Geld geliehen, insgesamt um die 60.000 Euro, so RTL in der Ankündigung der Episode.

Fatal: Barcal konnte immer wieder neue Kontakte knüpfen, auch Rollen in Filmen bekommen - wenn er für die Publicity auf die Gage verzichtet. So kann er sich immer nahe dran am Durchbruch zu einer Schauspielkarriere fühlen, von der man leben könnte. Doch auch nach 13 Jahren bleiben wirkliche Einnahmen aus diesen konstanten Bemühungen aus und zum Lebensunterhalt nur die Grundsicherung - so dass er sich nun veranlasst sah, sich an Schuldenberater Zwegat zu wenden. Der rät laut RTL Barcal dringend zu einem Perspektivenwechsel, hin zu einem bürgerlichen Job. Allerdings mag der Schauspieler nach all seinen Mühen nicht aufgeben.

24.04.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Mediengruppe RTL Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nächstes Promi-Special bei "Raus aus den Schulden": Zwegat trifft auch …
TV Wunschliste 24.04.18 15:40 363 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.