tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Le Chalet" auf Netflix - schon jemand gesehen?
geschrieben von: Deckard, 24.04.18 10:21
Hi,

ich hab mir am Wochenende "Le Chalet" auf Netflix angesehen und musste es leider in einem Durchgang "erledigen" ;-) Mir hat es ausgesprochen gut gefallen: sehr spannend und komplex mit den zwei Zeitebenene, interessante Charaktere, überraschende Wendungen, und eine tolle Location mitten in den französischen Alpen. Allerdings sind für mich ein paar kleine Fragen offen geblieben. Also, wenn es jemand schon kennt - würd mich über einen Austausch freuen. (dann natürlich mit SPOILER Alarm)

Deckard



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.18 10:22.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Le Chalet" auf Netflix - schon jemand gesehen?
Deckard 24.04.18 10:21 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.