tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
geschrieben von: Helmprobst, 18.05.18 11:59
Inzwischen steht leider fest, dass die letzten paar Folgen "Odd Couple" in nächster Zeit nicht bei Pro7 gesendet werden. Nach dem Ende von "The real O'Neals" erhält den Sendeplatz "Scrubs - Die Anfänger" - mit 4 Folgen am Stück.

Ärgerlich, denn bei der Ausstrahlungspraxis hätte es nur noch 2 Montage (also 2 x 2 Stunden) gebraucht, und die Serie "Odd Couple" wäre komplett gezeigt worden.

Es wäre schön, wenn sich zumindest mal ein Nachtsendeplatz für die restlichen Folgen finden liesse. Eine Zeitlang liefen die ja auch schon mal gegen 2:00 Uhr - da werden doch ein paar Zuschauer einschalten...?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Helmprobst 23.04.18 17:23 897 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Spenser 24.04.18 01:37 488 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Helmprobst 18.05.18 11:59 327 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
BlackOak 22.05.18 14:41 361 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Thinkerbelle 31.05.18 18:19 326 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Helmprobst 01.06.18 12:07 257 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Spenser 02.06.18 00:32 203 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Helmprobst 29.06.18 11:52 213 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Darkness 29.06.18 19:49 269 
  Re: Pausiert "Odd Couple" (Pro7)?
Helmprobst 24.10.18 20:31 168 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.