tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
geschrieben von: Nachdenker, 24.04.18 16:51
Ich mag die Serie und werde sie mir auch trotz neuer Darstellerin ansehen.
Toll finde ich es nicht.

Ja Gott was heißt Verschwörung - lach - ich habe nun von der Branche absolut keine
Ahnung und weiß auch nicht wie lange man als Schauspieler dann durch so eine Serie wirklich beruflich blockiert ist .

Zumal ja heute lange nicht mehr so viel Drehtage zur Verfügung stehen wie noch vor 20 Jahren .

Daher stellt sich mir immer die Frage ob man nicht doch beides unter einen Hut bekommen kann oder ob man das mit den neuen Projekten halt nur so sagt weil man nicht freiwillig das Feld geräumt hat.

Ich denke mal der Christian Kahrmann hat seinen Ausstieg bei der Lindenstraße schon bereut .

Auch der Ausstieg von Sarah Tkotsch bei In aller Freundschaft kam doch sehr überraschend und seit dem Ausstieg hat sie eigentlich nur Synchro gemacht .

Auch bei Bettina Lamprecht wird man nicht gerade von neuen Projekten überflutet .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
TV Wunschliste 23.04.18 15:59 1023 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Ralfi 23.04.18 18:05 512 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Kate 23.04.18 20:28 513 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Nachdenker 24.04.18 16:51 483 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Nachdenker 24.04.18 16:52 460 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Ralfi 24.04.18 18:32 468 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Nachdenker 24.04.18 18:45 490 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Thinkerbelle 24.04.18 19:24 725 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
Nachdenker 24.04.18 20:42 476 
  Re: ZDF besetzt "Lena Lorenz" um
tomgilles 25.04.18 19:07 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.