tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"You're the Worst": sixx zeigt zweite Staffel als Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.04.18 09:07
Während Gretchen und Jimmy in den USA bereits in diesem Jahr in die Zielgrerade einbiegen, darf die zweite Staffel von "You're the Worst" hierzulande nun endlich ihre Free-TV-Premiere feiern. sixx strahlt die 13 Episoden ab dem 10. Mai immer donnerstags um 22.45 Uhr aus.

Die romantische Comedy mit düsteren Untertönen handelt von dem selbstverliebten und sturköpfigen Autor Jimmy Shive-Overly (Chris Geere), der sich in einer Beziehung mit der selbstzerstörerischen PR-Frau Gretchen Cutler (Aya Cash) wiederfindet. Kreiert wurde "You're the Worst" von Stephen Falk ("Weeds"). In einer weiteren Hauptrolle ist Desmin Borges als Jimmys bester Freund, der Irak-Veteran Edgar, zu sehen, der unter einer post-traumatischen Störung leidet. Kether Donohue verkörpert Lindsay Jillian, Gretchens offenherzige beste Freundin, die ihren Mann nur wegen seines Geldes geheiratet hat.

In der ersten Folge der zweiten Staffel ist Gretchen gezwungen, in Jimmys Haus zu leben. Doch um auch nur den Anflug eines gemeinsamen Lebens als Paar zu vermeiden, stürzen sie sich in wilde Partynächte. Ausgelaugt versuchen Jimmy und Gretchen, ihr Verhalten zu ändern, doch ihre Bemühungen enden stets erneut im Nachtleben. Nachdem ihr Ehemann Paul (Allan McLeod) ausgezogen ist, bewohnt Lindsay ihr Haus alleine. Doch als Paul wieder auftaucht, um persönliche Gegenstände abzuholen, können die beiden nicht voneinander lassen - für Lindsay der Beginn eines hinterhältigen Plans.

Im November hatte der US-Sender FXX eine fünfte und letzte Staffel von "You're the Worst" bestellt. Die Comedy startete 2014 auf FX und wechselte dann ein Jahr später zum neuen Tochtersender. In Deutschland war die erste Staffel auf sixx zu sehen, während die Staffeln 2 und 3 bislang dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun vorbehalten blieben.

21.04.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: FXX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "You're the Worst": sixx zeigt zweite Staffel als Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 21.04.18 09:07 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.