tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
geschrieben von: Thinkerbelle, 20.04.18 15:17
Ich denke, die werden ihr normales Vermögen ja nicht weggeben für die Sendung. Was die an Versicherungen haben wird sicher noch weiter laufen im Hintergrund.

Sie werden auch sicher kein echtes Hartz IV bekommen. Das wird garantiert alles "simuliert" werden und sie bekommen von RTL2 oder einem Sponsor oder ihrem eigenen Geld gerade mal so viel wie es dem Hartz IV Satz entsprechen würde. Und ich vermute, auch wenn dann Szenen im Amt vorkommen wird das kein echtes Gespräch mit einem Mitarbeiter der ArGe sein, sondern entweder ein Schauspieler oder man hat einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin bezahlt, damit die dann ein Gespräch inszenieren, wie es bei einem echten Hartz IV Bezieher ablaufen könnte.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
TV Wunschliste 20.04.18 10:43 420 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
OStD Dr. Gottlieb Taft 20.04.18 11:15 237 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
Dustin 20.04.18 14:15 191 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
tiramisusi 20.04.18 12:25 193 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
U56 20.04.18 14:18 195 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
Pluto 20.04.18 14:44 192 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
Thinkerbelle 20.04.18 15:17 190 
  Re: RTL II lässt Promis vier Wochen lang von Hartz IV leben
U56 20.04.18 19:57 187 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.