tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Drehstart zur neuen VOX-Serie "Milk & Honey"
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.04.18 10:41
Im brandenburgischen Beelitz haben am Dienstag die Dreharbeiten zur neuen VOX-Eigenpoduktion "Milk & Honey" begonnen. Artjom Gilz, Katharina Schlothauer, Nils Dörgeloh, Anne Weinknecht, Nik Xhelilaj, Marlene Tanczik und Deniz Arora stehen für zehn Episoden vor der Kamera.

Basierend auf der israelischen Serie "Johnny VeAbirey Hagalil" (dt. "Johnny und die Ritter von Galiläa") des Pay-TV-Senders Yes, entwickelte Headautor Klaus Wolfertstetter (""Alarm für Cobra 11"", "Der Barcelona-Krimi") die deutsche Adaption für VOX. Bis August wird von Talpa Germany Fiction im Auftrag von VOX gedreht.

"Wir haben lange nach einer neuen Geschichte gesucht, die das Zeug zu einer besonderen Serie hat. Das ist unser Anspruch: Unterhaltung, die gleichzeitig berührt, inspiriert und in bestem Sinne herausfordert. Und wir sind schon jetzt stolz auf die Qualität und Vielfalt an grandiosen Schauspielern, die wir für 'Milk & Honey' gewinnen konnten", kommentiert VOX' Head of Fiction Hauke Bartel.

Als Imkerei-Erbe und Freigeist Johnny (Artjom Gilz) aus dem Ausland zurückkehrt, stellt er fest, dass die einzig verbliebenen Mitarbeiter des Betriebs seines verstorbenen Vaters ein lukratives Nebengeschäft als Escort betreiben. Nach anfänglichen Zweifeln lässt sich Johnny schließlich auch darauf ein: Denn das Geschäft bringt Geld! Und das kann er aktuell nur zu gut gebrauchen.

Zusammen mit seiner jüngeren Schwester Charlie (Marlene Tanczik) und seinen beiden Freunden Michi (Nils Dörgeloh) und Kobi (Deniz Arora) will Johnny das Unternehmen sogar größer aufziehen und auf solide Beine stellen. Das klappt besser als erwartet, und so wird das Quartett von der überraschend großen Nachfrage in der brandenburgischen Provinz geradezu überrollt. Auch in anderen Bereichen erkennen sie ihre bisherige Naivität und können so noch einiges über Frauen und sich selbst lernen. Und die Mischung aus Geschäft und Sex stellt mit der Zeit weitere Herausforderungen. Für Johnny ist eine davon, dass er immer noch an seiner alten Liebe Katharina (Katharina Schlothauer) hängt...

Die Ausstrahlung von "Milk & Honey" ist bei VOX für Herbst 2018 anvisiert.

12.04.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Talpa Germany Fiction / MAOR WAISBURD PHOTOGRAPHY


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Drehstart zur neuen VOX-Serie "Milk & Honey"
TV Wunschliste 12.04.18 10:41 438 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.