tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "ESC"-Rahmenprogramm: Revolverheld, Mary Roos und Co. auf der Bühne
geschrieben von: Sveta, 10.04.18 19:03
123tvtyp schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn ich schon " Max Giesinger oder Revolverheld "
> höre, dreht sich mir der Magen um, wenn ich das
> allein schon oft im Radio höre, ansehen würd ich
> mir sowas nie!
> Die " Musik " von denen wird so oft im Radio
> gespielt, warum ist deutsche Musik nur so
> schlecht?
> Fast nur reiner Sprechgesang..............

Warum tust du dir so etwas an? Abschalten und anderes hören! Warum bist du mit diesem massenkomplatiblen Einheitsbrei zufrieden anstatt mal etwas über die Blase hinauszuschauen? Pop ist nun nicht gerade mein bevorzugtes Genre aber es gibt durchaus auch in Deutschland KünstlerInnen die man sich durchaus anhören kann: Annett Louisan hat einige hervorragende Alben herausgebracht oder gockel einfach mal Andrea Schröder die seit Jahren hervorragende Popmusik macht, sich allerdings größtenteils international orientiert was Produktion und Begleitmusiker angeht. Aber wenn man sucht findet man durchaus Besseres als das was einem in den Massenmedien vorgesetzt wird :-)


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "ESC"-Rahmenprogramm: Revolverheld, Mary Roos und Co. auf der Bühne
TV Wunschliste 10.04.18 11:37 440 
  Re: "ESC"-Rahmenprogramm: Revolverheld, Mary Roos und Co. auf der Bühne
123tvtyp 10.04.18 13:24 292 
  Re: "ESC"-Rahmenprogramm: Revolverheld, Mary Roos und Co. auf der Bühne
BlackOak 10.04.18 14:22 258 
  Re: "ESC"-Rahmenprogramm: Revolverheld, Mary Roos und Co. auf der Bühne
Sveta 10.04.18 19:03 332 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.