tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TNT Comedy bringt neue Serie "The Last O.G." von Tracy Morgan ("30 Rock") nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.04.18 19:24
Nach einem schweren Verkehrsunfall seines Tourfahrzeugs und einer langen Zeit der Erholung ist der mehrfach emmynominierte Comedian Tracy Morgan mit seiner neuen Serie "The Last O.G." wieder oben auf. Mit dem in dieser Woche erfolgten Start der Comedy konnte Morgan beim Sender TBS einen neuen Quotenrekord einfahren: Es war die beste Premiere einer Eigenproduktion in der Sendergeschichte. Auch ansonsten lieferte "The Last O.G." die erfolgreichste Comedy-Premiere im amerikanischen Kabelfernsehen seit zwei Jahren. Nun wurde durch die Hintertür bestätigt: TNT Comedy wird die Serie seines amerikanischen Schwestersenders nach Deutschland bringen.

Denn auf den On-Demand-Angeboten von TNT Comedys Plattformpartner Sky wird unter dem Branding des deutschen Turner-Senders die Auftaktfolge von "The Last O.G." im englischen Originalton zum Streaming angeboten. Ein linearer Ausstrahlungstermin ist bisher noch nicht verkündet worden.

In "The Last O.G." spielt Tracy Morgan Tray, der nach 15 Jahren im Gefängnis wegen guter Führung entlassen wird und bei seiner Rückkehr nach Brooklyn feststellt, wie sehr sich die Welt in der Zwischenzeit verändert hat: Unter anderem ist "sein" Stadtteil Brooklyn jetzt ein Wohnort für wohlhabende New Yorker. So etwa für seine Ex-Freundin Shay (Tiffany Haddish), die mit ihrem wohlhabenden, weißen Lebensgefährten (Ryan Gaul) die Zwillinge (Taylor Mosby & Dante Hoagland) großzieht - von deren Existenz sie Tray nie erzählt hatte. Da Tray seinen Kindern nahe sein und sie finanziell unterstützen will, aber keine Möglichkeit hat, einen regulären Lebensunterhalt zu bekommen, wendet er seine Überlebenstechniken aus dem Gefängnis an, um sich durchzuschlagen.

In weiteren Rollen sind Cedric The Entertainer, Taylor Mosby, Dante Hoagland, Allen Maldonado und Ryan Gaul zu sehen.

Trailer zu "The Last O.G.":

06.04.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TNT Comedy bringt neue Serie "The Last O.G." von Tracy Morgan ("30 Rock") nach …
TV Wunschliste 06.04.18 19:24 279 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.