tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Florian Stadler verlässt ARD-Telenovela nach fast zehn Jahren
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.04.18 12:03
Seit fast zehn Jahren verkörpert Florian Stadler in "Sturm der Liebe" den Fitnesstrainer Nils Heinemann. Doch demnächst wird er die ARD-Telenovela verlassen. In Folge 2937 (voraussichtlich zu sehen am 8. Juni) wird er zum letzten Mal in dieser Rolle zu sehen sein. Im Gegenzug kehren zwei bekannte Gesichter zurück an den Fürstenhof.

"Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne 'Sturm der Liebe' sein wird. Ich werde es sehr vermissen", so Florian Stadler über seinem Ausstieg. "Ich hatte hier eine fantastische Zeit. Es war ein konstantes Lernen - wenn man jeden Tag drehen und die unterschiedlichsten Geschichten spielen darf, ist das ein echtes Geschenk." Seit Folge 726 ist er Teil der langjährigen ARD-Telenovela.

Für seinen Ausstieg gib es eine besondere Storyline, die in unmittelbaren Zusammenhang mit einem Wiedersehen steht: Desirée Bramigk (Louisa von Spies) stattet dem Fürstenhof einen Besuch ab. Die ehemalige PR-Beraterin verabschiedete sich im August 2017 nach Thailand. Schon jetzt ist sie für einen Gastauftritt zu sehen, in Folge 2921 (am 16. Mai) kehrt sie ein zweites Mal zurück - denn ihr Herz schlägt für Nils. Der Fitnesstrainer durchlebte zuletzt ein Wechselbad der Gefühle, als er sich in seine beste Freundin Tina Kessler (Christin Balogh) verliebte. Doch nachdem Desirée erneut im Hotel auftaucht, entflammt die einstige Leidenschaft zwischen den beiden von Neuem - und Nils steht vor der wahrscheinlich schwierigsten Entscheidung seines Lebens...

Doch Louisa von Spies ist nicht die einzige Rückkehrerin. Auch Saša Kekez zieht es nach fast vier Jahren wieder zurück an den Fürstenhof. Seine Figur Goran Kalkbrenner hat als Telenovela-Darsteller in Südamerika Karriere gemacht, doch jetzt sucht er einen Neuanfang in Bichlheim. Als er Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) zum ersten Mal begegnet, ist er sofort hin und weg von der verträumten jungen Frau. Der ehemalige Womanizer setzt alles daran, ihr Herz zu erobern - doch er hat die Rechnung ohne Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) gemacht...

"Zu 'Sturm der Liebe' zurückzukehren ist fast wie auf Klassenfahrt zu gehen. Einerseits arbeitet man konzentriert und effektiv an einem Projekt, andererseits hat man eine lustige Zeit mit tollen Menschen und viel Spaß. Ich freue mich sehr, dass ich nochmal mitfahren kann", so Saša Kekez über seine rund zweimonatige Rückkehr. Von 2013 bis 2014 spielte er den schlitzohrigen Pagen Goran, der den Bichlheimer Frauen den Kopf verdrehte.

04.04.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Florian Stadler verlässt ARD-Telenovela nach fast zehn Jahren
TV Wunschliste 04.04.18 12:03 827 
  Re: "Sturm der Liebe": Florian Stadler verlässt ARD-Telenovela nach fast zehn Jahren
Waders 04.04.18 14:16 717 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.