tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Picnic at Hanging Rock": Aufwendige Neuverfilmung des australischen Kultromans
geschrieben von: katja-mai, 30.03.18 16:12
... der Film aus den 70ern ist mir im Gedächtnis geblieben. Kommt so unschuldig fast kitschig, weichgezeichnet und mit Panflötenmusik untermalt daher aber hinterläßt doch irgendwie einen verstörenden Eindruck. Ganz subtiler Schauder...
Die Serie werd ich mir bei Gelegenheit ansehen. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.

Ein schönes Beispiel für eine gelungene Neuverfilmung ist die Serie "The handmaids tale" - die Ursprüngliche Verfilmung des Romans aus den 70er war eher schlecht, die Serie mit Elizabeth Moss dagegen packend und wirklich gelungen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Picnic at Hanging Rock": Aufwendige Neuverfilmung des australischen Kultromans
TV Wunschliste 30.03.18 12:09 441 
  Re: "Picnic at Hanging Rock": Aufwendige Neuverfilmung des australischen Kultromans
katja-mai 30.03.18 16:12 333 
  Re: "Picnic at Hanging Rock": Aufwendige Neuverfilmung des australischen Kultromans
matzkap 30.03.18 16:32 369 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.