tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Der Chef bekommt die Quittung": Ralf Schmitz moderiert neue RTL-Spielshow
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.03.18 15:44
Comedian und Moderator Ralf Schmitz erhält eine neue Show bei RTL. Am Mittwoch, 25. April, ist um 20.15 Uhr zunächst einmalig das Format "Der Chef bekommt die Quittung" zu sehen. Darin fordern Mitarbeiter ihren Chef heraus und kämpfen um Sachpreise, die sich die Belegschaft für ihren Betrieb schon immer gewünscht hat.

Der Clou: Der Chef hat zu Beginn der Show keine Ahnung, dass er im nächsten Moment in einem vollbesetzten Fernsehstudio vor seiner Belegschaft steht, um sich seinen größten Schwächen zu stellen und vor allem über sich selbst zu lachen. Als der Reisebus ihn in der Firmenzentrale abgeholt hatte, dachte er noch, es geht auf einen Betriebsausflug, der von Kameras für ein Firmenporträt begleitet wird.

In insgesamt sechs amüsanten Spielrunden fordern die Mitarbeiter den Chef heraus und bekommen die Chance zur spielerischen Revanche für das vielleicht etwas zu straffe Regiment oder die mangelnde Wertschätzung. In der Show soll sich jeder Arbeitnehmer mit seinem eigenen Büroalltag und den Querelen mit dem Chef wiedererkennen, mitfiebern und mitlachen. Im besten Fall können beide Seiten dazugewinnen: Der Chef sieht, was seine Mitarbeiter alles können und die Mitarbeiter werden Augen machen, mit wie viel Ehrgeiz und vollem Körpereinsatz die Chefs ihr Geld verteidigen. Es geht um Preise im Gesamtwert von bis zu 60.000 Euro. Und das "Schönste" ist: Der Chef muss dafür zahlen!

27.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Chef bekommt die Quittung": Ralf Schmitz moderiert neue RTL-Spielshow
TV Wunschliste 27.03.18 15:44 203 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.