tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ProSieben nimmt Comedyserie "The Great Indoors" ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 17.03.18 11:25
Auf dem Sendeplatz am Samstag um 9.00 Uhr kommt ab dem 31. März die amerikanische Comedyserie "The Great Indoors" zu ihrer Deutschlandpremiere. Joel McHale spielt darin einen weltreisenden Journalisten und Naturliebhaber, der nun einen Büroarbeitsplatz bekommt und unselbstständige Millennials anleiten soll. In den Vereinigten Staaten hatte CBS zunächst große Stücke auf die Serie mit "Community"-Star McHale gehalten, jedoch wurde sie dann nach einer Staffel und 22 Episoden eingestellt. Entsprechend gering ist das Interesse nun bei ProSieben, der Serie einen prominenten Sendeplatz zu geben.

McHale spielt den langjährigen Outdoor- und Abenteuerreporter Jack, ein kerniger Naturbursche, dem Menschen schnell auf den Geist gehen und der auch in seinen Vierzigern noch keine Anstalten macht, sesshaft zu werden. Stephen Fry ("Bones") porträtiert Jacks Mentor, den mehrfach geschiedenen Magazin-Besitzer Roland, der nun eine schlechte Nachricht für den Freund hat: Wegen der Einstellung der gedruckten Variante des Magazins kann er ihm nur noch einen Büroarbeitsplatz bieten. Insbesondere soll Jack dort die jungen Redakteure anleiten, die unter "Outdoor" verstehen, vielleicht zwei Blocks zu Fuß zu gehen. Dafür sind die in Sachen Jugendkultur und Social Media auf Zack - Konflikte sind vorprogrammiert.

Rolands Tochter aus erster Ehe Brooke (Susannah Fielding) kommt in Sachen Lebenslust durchaus nach dem Vater, leitet die Redaktion seines Magazins mit Fachverstand - und hat eine romantische Vorgeschichte mit Jack. Mittlerweile ist sie aber mit einem eher komischen Kauz verlobt. Chris Williams ist als Bar-Besitzer Eddie zu sehen, Jacks frisch geschiedener alter Freund, bei dem sich der Weltenwanderer einquartiert.

Christopher Mintz-Plasse, Shaun Brown und Christine Ko spielen die jungen Redaktionsmitglieder Clark, Emma und Mason. Clark entwickelt einen nervigen man crush auf Jack - und ist insgeheim in Emma verliebt, hat aber nicht den Mut, sein Glück zu versuchen.

Trailer zu "The Great Outdoors" (englisch)

17.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben nimmt Comedyserie "The Great Indoors" ins Programm
TV Wunschliste 17.03.18 11:25 248 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.