tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Death in Paradise": Siebte Staffel ab Ende Mai beim FOX Channel
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.03.18 13:54
Die siebte Staffel des Krimis "Death in Paradise" kommt ab dem 25. Mai nach Deutschland. Dann wird der Pay-TV-Sender FOX Channel die acht jüngsten Episoden der Serie immer freitags um 21.00 Uhr zeigen. Zum Ende der vorherigen Staffel hatte Detective Inspector Jack Mooney (Ardal O'Hanlon) den Jobs des britischen Chefermittlers auf der malerischen Karibikinsel Saint-Marie übernommen, während Humphrey Goodman (Kris Marshall) dauerhaft nach London zurückgekehrt war (TV Wunschliste berichtete).

Zunächst fungierte DI Mooney aushilfsweise als Nachfolger, nachdem Goodman ihm nach einer gemeinsamen Zusammenarbeit in London sein nicht mehr benötigtes Haus als Urlaubsdomizil angetragen hatte - Mooney war recht frisch verwitwet und Goodman erkannte, dass er eine Luftveränderung benötigen würde.

Während der Darstellerwechsel von der BBC natürlich so geplant und vorbereitet war - Marshall wollte aus familiären Gründen von den Dreharbeiten in der Karibik aussteigen -, hing der neue Job im "Paradies" für Mooney noch in der Luft. Im Finale der sechsten Staffel wurde es dann auch innerhalb der Serie offiziell gemacht, dass Mooney Insel-Polizist bleibt und auch seine bereits volljährige Tochter Siobhan (Grace Stone) dort bleibt.

Weiterhin mit dabei sind Joséphine Jobert, Danny John-Jules, Tobi Bakare und Don Warrington.

In den neuen Folgen muss Jack Mooney sich an das neue Leben auf der Insel gewöhnen. Fälle führen dazu, dass er eine Gruppe von Pokerspielern auf deren Spezialgebiet gegenübertreten und die verborgenen Geheimnisse aus der Geschichte einer berühmten Reggae-Band finden muss. Dwayne (John-Jules) findet endlich seinen Meister und ein altes Geheimnis von JP (Bakare) wird für ihn wieder zum Problem.

Eine achte Staffel für "Death in Paradise" wurde von BBC one bereits beauftragt, O'Hanlon bleibt weiter als Ermittler auf Saint-Marie (TV Wunschliste berichtete).

14.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: BBC one


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Death in Paradise": Siebte Staffel ab Ende Mai beim FOX Channel
TV Wunschliste 14.03.18 13:54 538 
  Re: "Death in Paradise": Siebte Staffel ab Ende Mai beim FOX Channel
tiramisusi 14.03.18 20:24 480 
  Re: "Death in Paradise": Titelsong
tiramisusi 15.03.18 20:25 9850 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.