tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": Fünfte Staffel startet Ende April
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.03.18 11:07
Auch in diesem Jahr setzt VOX auf seine erfolgreiche Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Als Gastgeber der mittlerweile fünften Staffel lädt diesmal Popsänger Mark Forster zum Tauschkonzert - in der vierten Staffel wirkte er bereits als Teilnehmer mit. Nun steht auch der Starttermin fest: Los geht es am 24. April, gezeigt werden die Folgen wie gewohnt dienstags um 20.15 Uhr.

In Südafrika zurück begrüßt er sechs weitere Musiker: Mit dabei sind Schlagersängerin Mary Roos, Singer-Songwriter Rea Garvey, Judith Holofernes (ehemalige Frontsängerin von "Wir sind Helden"), Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio, "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate und "Alphaville"-Sänger Marian Gold. Durch die Mitwirkung von Mary Roos werden erstmals bei "Sing meinen Song" auch Schlagersongs vertreten sein.

Zur Staffel wird auch wieder ein zugehöriges Musik-Album veröffentlicht, das ab dem 11. Mai im Handel und auf allen Streaming-Plattformen erhältlich sein wird. Es wird wieder zwei Varianten geben: eine Deluxe 2-CD-Edition mit allen 42 Tauschsongs und eine gekürzte 1-CD-Edition. Der Vorgänger "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Vol. 4" erreichte mit mehr als 250.000 verkauften Einheiten weit über Platin-Status.

13.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Robert Grischek


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": Fünfte Staffel startet Ende April
TV Wunschliste 13.03.18 11:07 257 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.