tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Passion holt Sitcom "Welcome to the Family" nach Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.03.18 10:55
RTL Passion hat die nächste Serie seiner Comedy-Offensive verkündet: "Welcome to the Family". Wie schon beim ersten Projekt, "Us & Them", handelt es sich hierbei um ein in den USA nur kurzlebiges Format, an dessen Rechte die RTL-Gruppe über ein Lizenzpaket gekommen ist (TV Wunschliste berichtete). Die Ausstrahlung von "Welcome to the Family" beginnt am 11. Mai ab 20.15 Uhr.

Die Serie handelt davon, dass ein Teenagerpärchen ungeplant schwanger wird und sich nun die sehr unterschiedlichen Eltern zum Wohl ihrer Kinder miteinander anfreunden müssen. Die bekanntesten Namen sind dann auch die Darsteller der Eltern: Ricardo Antonio Chavira ("Desperate Housewives"), Justina Machado ("Six Feet Under", "One Day at a Time"), Mary McCormack ("In Plain Sight - In der Schusslinie") und Mike O'Malley ("Glee", "Yes, Dear").

Die beiden Teenager Miguel Hernandez jr., genannt Junior (Joseph Haro), und Molly Yoder (Ella Rae Peck) stehen vor dem Highschool-Abschluss, was auch ihre Eltern erfreut. Dan (O'Malley) und Caroline Yoder (McCormack) freuen sich darauf, dass ihre Tochter nun studieren wird - und vielleicht auch ein bisschen zu sehr, dass sie dabei wegziehen wird und das Ehepaar sein Leben und das Haus wieder vollkommen für sich hat. Miguel (Chavira) und Lisette Hernandez (Machado) hingegen sind enorm stolz darauf, dass der Sohn Jahrgangsbester geworden ist und auf eine Prestige-Uni gehen kann, nachdem sie selbst wegen ihrer bescheidenen Herkunft nicht die Möglichkeit hatten zu studieren.

Das alles implodiert, als Junior und Molly erkennen, dass sie Nachwuchs erwarten. Die beiden lieben einander und beschließen, eine Familie zu gründen. Doch früher oder später müssen sie die Schwangerschaft auch ihren Eltern beichten. So organisieren sie ein Familienessen, für das sie die große Enthüllung planen. Doch die Väter geraten schon im Vorfeld in Streit und tun sich auch später alles andere als leicht damit, einander zu akzeptieren. Nicht zuletzt, weil beide unterschwellig davon überzeugt sind, dass das Kind des anderen die "blendende Zukunft" des eigenen Kindes ruiniert hat. Insbesondere auf Dan wartet noch eine weitere Überraschung... Eine weitere Hauptrolle hat Fabrizio Zacharee Guido als Juniors jüngerer Bruder, Demetrio.

"Welcome in the Family" wurde 2013 bei NBC gezeigt, allerdings wurde die Serie nach nur drei Episoden abgesetzt. Insgesamt wurden daher nur neun Folgen produziert, die nun auch von RTL Passion gezeigt werden.

13.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Sony Pictures Television Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Passion holt Sitcom "Welcome to the Family" nach Deutschland
TV Wunschliste 13.03.18 10:55 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.