tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
geschrieben von: Sveta, 13.03.18 17:21
Auf Grund meiner schon automatisierten Werbeunterbrechungswegzapperei das "eigentliche Highlight des Abends", den Böhmermann-Spot verpasst. Der Rest der Late-Night-Show war ganz nett aber (wie schon von Anderen erwähnt) entwicklungsfähig. Es holperte so dahin bis zu (meinem) Höhepunkt Anne Will.
Störend neben dem sichtbar aus Pressspan zusammengepfuschtem Kulissen-Schreibtisch war für mich die ständig im Hinter- oder Vordergrund herumwabernde nervöse Schrift.
So freue ich mich auf meinen Pierre M. Krause heute Abend, der das Gleiche aber besser macht. Vielleicht sollte man aber Klaas etwas Zeit geben und nicht sofort mit den hohen SWR-Qualitätsmaßstäben an eine Pro7-Sendung herangehen... sagt eine "Ältere, die den ÖR die Treue hält" :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
TV Wunschliste 13.03.18 09:14 898 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
tiramisusi 13.03.18 10:13 435 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
Sveta 13.03.18 17:21 386 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt ...
0815xxl 13.03.18 17:33 446 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt ...
andreas_n 13.03.18 18:08 445 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt ...
macabros 14.03.18 08:33 387 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
OStD Dr. Gottlieb Taft 14.03.18 11:56 352 
  Re: #WELOVETOENTERYOU: Böhmermann sprengt Premierenausgabe von "Late Night Berlin"
andreas_n 14.03.18 13:50 362 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.