tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
geschrieben von: Sveta, 11.03.18 15:41
Ahhh so herum wird ein Schuh daraus.
Ja das wirkt gleich viel übersichtlicher, dieser Mix der die Gesamt-Reichweitenzahlen den Prozentzahlen der "jungen" Zielgruppe gegenüberstellt :-) Äpfel und Pampelmusen friedlich nebeneinander.
Das ist es ja was mich stört, denn dadurch haben alle Leser sogar die falschen Zahlen geschluckt ohne es zu bemerken! Selbst mir ist es nur durch den Widerspruch aufgefallen, den Glenn Riedmeiers Jubelarie für "Mord mit Ansage" im Vergleich zu den von ihm geannnten Zahlen darstellte. Da dachte ich: "Moment mal, das kann nicht stimmen." und habe dann die Angaben extra noch einmal gegengecheckt auf der anderen Web-Seite. Noch nicht einmal das brachte die falschen Zahlen ans Licht, dazu wäre noch eine weitere Quelle nötig gewesen.
Na ja, glauben wir mal das es nur wieder so einer von diesen "Einzelfällen" war von denen man immer hört und die hier genannten Quoten in der Regel stimmen.
Danke dir andreas für die letztendliche Aufklärung :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein neuer …
TV Wunschliste 10.03.18 10:42 760 
  "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
Sveta 10.03.18 16:58 397 
  Re: "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
andreas_n 10.03.18 20:06 362 
  Re: "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
Sveta 11.03.18 14:42 391 
  Re: "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
andreas_n 11.03.18 15:03 342 
  Re: "Mord mit Ansage" ist ein neuer Sat.1-Hit?
Sveta 11.03.18 15:41 375 
  Re: Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein …
faxe61 10.03.18 20:29 363 
  Re: Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein …
andreas_n 10.03.18 20:47 364 
  Re: Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein …
faxe61 10.03.18 20:49 361 
  Re: Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein …
andreas_n 10.03.18 20:55 362 
  Re: Quoten: Starker "Let's Dance"-Auftakt bei RTL, "Mord mit Ansage" ist ein …
Sveta 11.03.18 14:45 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.