tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer und Poster zur zweiten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.03.18 18:50
Am 30. März geht bei Netflix die zweite Staffel der Romanadaption "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" an den Start. In zehn neuen Episoden versuchen die durch eine Brandkatastrophe zu Waisen gewordenen Geschwister Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) sowie Baby Sunny (Presley Smith), mit ihrer neuen Lebenssituation fertig zu werden.

Sie kommen zu verschiedenen Vormunden aus dem Kreis ihrer Familie. Hervorzuheben ist darunter ihr Onkel Graf Olaf (Neil Patrick Harris), der in Staffel eins versucht hat, sich das Vermögen, das die drei geerbt haben, unter den Nagel zu reißen. Auch, nachdem die drei Kinder deswegen wieder von ihm weggeholt wurden, gibt er nicht auf. Das ist einer der Gründe, warum es immer wieder zu den namensgebenden "betrüblichen Ereignissen" kommt, durch die die Baudelaire-Geschwister immer wieder zu neuen Verwandten umziehen müssen.

Ein weiterer Grund scheint zu sein, dass die Eltern der Geschwister in mysteriöse Vorgänge verstrickt waren, die auch mit der tödlichen Brandkatastrophe zusammenhängen könnten.

Trailer zur zweiten Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"


Trailer zur zweiten Staffel von "A Series of Unfortunate Events"


Der Trailer zur zweiten Staffel handelt nun von den Ereignissen, die Violet, Klaus und Sunny in zehn neuen Folgen widerfahren. Graf Olaf macht nun keinen Hehl mehr daraus, dass er für das Geld der Kinder bereit ist, über Leichen zu gehen - ihre Leichen!

Neu in der zweiten Staffel dabei sind unter anderem Nathan Fillion ("Castle"), Tony Hale ("Arrested Development", "Veep"), Sara Rue ("Mom"), Lucy Punch ("Ben and Kate") sowie der im Trailer ausgiebig zu sehende Roger Bart ("Desperate Housewives").

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" basiert auf der 13-teiligen Jugendbuch-Serie mit dem Originaltitel "A Series of Unfortunate Events" von Autor Lemony Snicket (alias Daniel Handler). Netflix wird die gesamte Reihe über die Abenteuer der Baudelaire-Kinder in 26 Episoden und drei Staffeln adaptieren (TV Wunschliste berichtete).

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Poster zur zweiten Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"


07.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Trailer und Poster zur zweiten Staffel
TV Wunschliste 07.03.18 18:50 404 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.