tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Silicon Valley": TV-Premiere der fünften Staffel im Mai
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.03.18 12:17
Deutsche Fans von "Silicon Valley" mit Sky-Abo dürfen sich freuen: Der Pay-TV-Sender zeigt die fünfte Staffel der HBO-Comedyserie parallel zur US-Ausstrahlung on Demand. Ab dem 25. März sind die neuen Folgen in den Vereinigten Staaten zu sehen, parallel stellt Sky die jeweils aktuelle Folge ab der Nacht auf den 26. März wöchentlich in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand zur Verfügung. Die lineare TV-Premiere inklusive deutscher Synchronisation erfolgt dann ab dem 8. Mai auf Sky Atlantic HD immer dienstags um 22.25 Uhr.

Nach dem Chaos in der vierten Staffel ist für Richard (Thomas Middleditch) und seine "Pied Piper"-Jungs nun endlich der langersehnte Durchbruch in Sicht: Ihr neu konzipiertes, dezentrales Internet steht vor dem Debüt. Damit winkt den Nerds auch ein satter Geldregen. Doch mit dem vielen Geld kommen auch unvermeidlich mehr Konflikte und Probleme auf alle Beteiligten zu. Richard versucht, als CEO die Fäden zu ziehen, leidet aber unter dem Druck der Verantwortung, zumal die Investoren Ergebnisse sehen wollen. Die ewigen Streithähne Dinesh (Kumail Nanjiani) und Gilfoyle (Martin Starr) machen sich wie üblich gegenseitig das Leben schwer, und der notorische Nichtskönner Big Head (Josh Brener) stolpert weiter ins Glück.

Die fünfte Staffel ist die erste ohne den bisherigen Hauptdarsteller T.J. Miller, der die Serie im vergangenen Jahr verlassen hat. Hintergrund dürfte sein, dass Millers Karriere durchgestartet ist und sich der Darsteller auf lukrativere Projekte konzentrieren wollen dürfte. So sprach er etwa die Hauptrolle in "Emoji - Der Film".

Mike Judge, der unter anderem auch "Beavis und Butt-Head" schuf, nimmt in "Silicon Valley" die amerikanische Softwareindustrie aufs Korn und erhielt großes Lob für seinen Blick hinter die Kulissen von Personenkult, Raubtier-Kapitalismus und Nerdkultur.

Trailer zur fünften Staffel:

07.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Silicon Valley": TV-Premiere der fünften Staffel im Mai
TV Wunschliste 07.03.18 12:17 111 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.