tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix setzt Rückkehr von "Marvel's Luke Cage" für Juni an
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.03.18 09:26
Im Vorfeld des Starts der zweiten Staffel von "Marvel's Jessica Jones" am morgigen Weltfrauentag (8. März; TV Wunschliste berichtete) hat Netflix nun auch ein Startdatum für die zweite Staffel von "Marvel's Luke Cage" veröffentlicht: Am 22. Juni wird es hier neue Folgen geben.

Ankündigung zur zweiten Staffel von "Marvel's Luke Cage" (Synchronfassung)


Ankündigung zur zweiten Staffel von "Marvel's Luke Cage" (Originalton)


Nach den jüngsten Ereignissen ist Luke Cage (Mike Colter) nun in seinem Stadtteil Harlem eine Berühmtheit. Auf einem neuen Promobild posiert er etwa für Selfies mit jüngeren Teenagern. Doch auch neue Herausforderer warten auf den unzerstörbaren Mann. Ebenfalls wieder mit dabei: Polizistin Misty Knight (Simone Missick). Nachdem sie am Ende der ersten Staffel schwer verletzt wurde ist sie nun mit einem mechanischen Arm ausgestattet.

07.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: David Lee/Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix setzt Rückkehr von "Marvel's Luke Cage" für Juni an
TV Wunschliste 07.03.18 09:26 107 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.