tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.18 14:37
Nach mehreren augenzwinkernden Promos hat ABC während der Oscar-Verleihung am gestrigen Sonntagabend den ersten kompletten Trailer zu den neuen Folgen von "Roseanne" veröffentlicht. Am 27. März meldet sich die 80er/90er-Kultcomedy mit neuen Folgen zurück und die angerissenen Szenen aus dem Trailer lassen erste Rückschlüsse auf die Fortsetzung zu.



So scheint auch die nächste Generation der Conners noch immer in chronischer Geldnot zu sein und Roseannes (Roseanne Barr) Einfluss auf ihre Familie ist unverändert, auch wenn Enkelsohn Mark (Ames McNamara) meint: "Ich hab keine Angst vor dir!". Roseanne weiß es besser: "Wart's mal ab!"

In einer weiteren Szene erwacht Roseanne neben Dan (John Goodman), der eine Atemmaske trägt, im gemeinsamen Ehebett mit den Worten: "Ich dachte, du wärst tot!" - worauf er erschöpft entgegnet: "Warum denken immer alle, ich sei tot?" Tja, Dan, wegen des Serienfinales vom Mai 1997, in dem Roseanne offenbarte, dass ihr Ehemann nach einem Herzinfarkt gestorben war. Um mit dem Schmerz fertig zu werden, habe sie sich die ganzen wilden Geschichten rund um den Lottogewinn in der letzten Staffel nur ausgedacht.

Die bereits damals äußerst kontrovers aufgenommene Storyline wird somit wohl einmal mehr mit der Traumwelt der Hauptfigur erklärt, um möglichst schnell zu den guten, alten Verhältnissen zurückkehren zu können. Ähnlich war man bereits bei den neuen Folgen von "Will & Grace" verfahren. Das bekannteste Beispiel der Seriengeschichte, in dem eine ganze Staffel im Nachhinein als Traum wegerklärt wurde, war natürlich Bobby Ewings morgendliche Auferstehung aus der Dusche in "Dallas" im Frühjahr 1986.

05.03.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
TV Wunschliste 05.03.18 14:37 272 
  Re: "Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
Zoppo_Trump 05.03.18 23:02 110 
  Re: "Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
Sony1979 06.03.18 06:55 95 
  Re: "Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
Inge77 06.03.18 20:48 87 
  Re: "Roseanne": Erster richtiger Trailer zur Fortsetzung
andreas_n 07.03.18 00:29 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.