tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: NBC Universal: Längere Episoden durch weniger Werbung anvisiert
geschrieben von: Helmprobst, 07.03.18 12:05
Ende der 1980er Jahre war eine US-Serienepisode netto ja noch ca. 48 Minuten lang, aktuell dürften es so ca. 40 sein. Wenn es also wieder 2 bis 3 Minuten mehr werden sollten wäre das ja ganz nett, hätte aber wohl kaum Auswirkungen auf die Handlung. Zumal es sich um Szenen handeln dürfte, die für Wiederholungen dann wieder problemlos rausgeschnitten werden können.

Für die deutschen Ausstrahlungen wird es - sollten es die betroffenen Serien überhaupt bei uns ins Free-TV schaffen - keine Probleme geben, weil bei uns ja nicht so stark der Stundentakt greift, d.h. ob die zweite Serie des Abends z.B. bei Pro7 um 21:12 oder um 21:18 startet ist schlichtweg egal. Zumal hierzulande US-Ware häufig ohnehin schon künstlich verlängert wird, indem nach der Werbepause noch mal ein Teil der letzten Szene von vor der Unterbrechung ein zweites Mal gezeigt wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC Universal: Längere Episoden durch weniger Werbung anvisiert
TV Wunschliste 05.03.18 09:57 250 
  Re: NBC Universal: Längere Episoden durch weniger Werbung anvisiert
dermichel 06.03.18 18:47 126 
  Re: NBC Universal: Längere Episoden durch weniger Werbung anvisiert
GerneGucker 06.03.18 19:26 99 
  Re: NBC Universal: Längere Episoden durch weniger Werbung anvisiert
Helmprobst 07.03.18 12:05 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.