tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Mimi Fiedler steigt beim Stuttgarter "Tatort" aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.03.18 13:32
Seit 2008 spielt Mimi Fiedler im Stuttgarter "Tatort" die Kriminaltechnikerin Nika Banovic. Doch damit ist es nun vorbei: Die Schauspielerin erklärte gegenüber der BILD, dass sie auf eigenen Wunsch aussteigt, da sie "aus der Rolle herausgewachsen" sei. Insgesamt 20 Mal erledigte sie im "Tatort" jene Aufträge, die ihr die von Richy Müller und Felix Klare gespielten Kommissare Lannert und Bootz auf den Tisch geknallt hatten.

"Ich habe gemerkt, dass ich mittlerweile aus der Rolle herausgewachsen bin und gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge", so Fiedler. "Auch wegen der vielen tollen Kollegen. Immerhin war der Tatort mehr als zehn Jahre die längste Beziehung, die ich je hatte." Ihren letzten Auftritt im "Tatort" wird Fiedler im Herbst in der Folge "Der Mann, der lügt" haben.

"Wir haben mit großem Bedauern akzeptiert, dass Mimi Fiedler beschlossen hat, nicht mehr zum Team des 'Tatort' Stuttgart zu gehören", so Manfred Hattendorf, Leiter der Abteilung Film und Planung beim SWR. Ob jemand in Fiedlers Fußstapfen beim "Tatort" treten wird, ließ der SWR noch offen.

Die gebürtige Kroatin Mimi Fiedler wechselte zuletzt häufiger vom Schauspiel- ins Entertainmentfach. So wirkte sie in den RTL-Musikshows "Stepping Out" und "It Takes 2" mit. Darüber hinaus ist sie festes Castmitglied der Sat.1-Sketchcomedy "Rabenmütter" und der "Comedy Show" von ProSieben.

02.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Guido Bülow


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mimi Fiedler steigt beim Stuttgarter "Tatort" aus
TV Wunschliste 02.03.18 13:32 537 
  Re: Mimi Fiedler steigt beim Stuttgarter "Tatort" aus
Sveta 02.03.18 15:55 359 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.