tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Hard Sun": ZDF zeigt Weltuntergangs-Thriller im April
geschrieben von: Sveta, 27.02.18 13:55
Wird bestimmt interessant:
Zwei Leute wie du und ich, SIE natürlich mit postmoderner Kurzfrisur, ER natürlich der Typ Vollbart/gepflegt zusammen gegen Regierung und Geheimdienst. Wow! Das darauf vorher noch niemand gekommen ist - unglaublich. Besonders spannend finde ich den genialen Einfall die beiden Hauptdarsteller als sich mißtrauende und unsympathisch findende Partner zu inszenieren. Denn natürlich müssen sie ja eigentlich zusammenhalten. Ob sie diesen Spagat wohl schaffen werden? Das darauf vorher noch niemand gekommen ist - unglaublich.
Also mir ist jetzt schon langweilig...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hard Sun": ZDF zeigt Weltuntergangs-Thriller im April
TV Wunschliste 27.02.18 13:17 487 
  Re: "Hard Sun": ZDF zeigt Weltuntergangs-Thriller im April
Sveta 27.02.18 13:55 343 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.