tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
geschrieben von: tiramisusi, 19.02.18 20:57
Heute spielte Heinz Weiselbaum den Kommisar Prechtl aus Wien, der das Revier 14 um Unterstützung bittet.
Bekannt ist er aus der Rolle des Kriminalinspektor Christian Böck aus der Serie "Kommissar Rex". 1996–2002
Ich hätte ihn fast nicht erkannt, denn er hat sich seit 2002 sehr stark verändert, als ob er eine schwere krankheit durchlebt hätte - offen gestanden war ich ser erschrocken, denn er machte ials Böck immer so einen jugendlichen, frischen Eindruck und jetzt sehe ich ihnen als einen stark gealterten, gezeichneten Mann - weiss jemand genaueres, vielleicht von den österreichischen Usern?
Ich hoffe, man sieht ihn wieder öfter.
Hier Bilder aus der Rex - seire
[www.pinterest.de]

ier aktuelle Bilder aus Grossstadtrevier
[www.daserste.de]

Jahrgang 1963 ... habe selten gesehen, dass ein Schauspieler sich so verändert - auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass es ihm gut geht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
tiramisusi 19.02.18 20:57 1671 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Nachdenker 19.02.18 21:09 308 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
tomgilles 19.02.18 22:06 314 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Sir Hilary 20.02.18 02:25 331 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Wicket 20.02.18 14:51 199 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
tiramisusi 20.02.18 19:49 321 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Nachdenker 21.02.18 08:12 205 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Sir Hilary 21.02.18 10:15 190 
  Re: Grossstadtrevier heute - Wiedersehen mit Heinz Weixelbraun
Nachdenker 21.02.18 14:32 198 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.