tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Samstagsquoten: "Ding des Jahres" bleibt mittelprächtig, "DSDS" fällt auf Staffeltief
geschrieben von: Zoppo_Trump, 18.02.18 19:14
"Klein gegen groß" zeigt meiner Meinung nach sehr schön und unterhaltsam, dass die Grundidee von "Wetten, dass" ("Ich kann was, da werdet ihr mit den Ohren schlackern, und ich kann es auch noch besser als ...!") keineswegs ausgelutscht war und ist. "Wetten, dass" krankte vielmehr am Aufwand, denn auch das zeigt "Klein gegen groß": Man muss nicht mit einem teuren und riesigen Tross durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gondeln, um sich in irgendwelchen Hallen einzunisten, dem Zuschauer daheim ist es egal, wo die Sendung herkommt, und man braucht auch keine Hollywood-Stars auf der Couch, die dann eher weg müssen, sondern vielmehr Leute, die selbst richtig was mitbringen und vorführen müssen.
Für mich jedenfalls eine Samstagabend-Show, auf die ich mich ähnlich freue wie früher aufs "laufende Band" & Co. ... und "Wetten, dass".

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Samstagsquoten: "Ding des Jahres" bleibt mittelprächtig, "DSDS" fällt auf …
TV Wunschliste 18.02.18 10:20 478 
  Re: Samstagsquoten: "Ding des Jahres" bleibt mittelprächtig, "DSDS" fällt auf …
Zoppo_Trump 18.02.18 19:14 449 
  Re: Samstagsquoten: "Ding des Jahres" bleibt mittelprächtig, "DSDS" fällt auf …
M.D.Krauser 18.02.18 21:38 472 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.