tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jeffrey Tambor offiziell bei "Transparent" entlassen
geschrieben von: Lobotoyour, 17.02.18 18:48
Ohne beurteilen zu können, was an den Vorwürfen dran ist - wie denn auch - und ohne darauf näher eingehen zu wollen, war doch auffällig, wie die Figur Maura Pfeffermann immer weiter in den Hintergrund rückte, während die, nennen wir es ruhig, Notgeilheiten großstädtischer Thirty-Somethings immer mehr Raum einnahmen. Die ersten beiden Staffeln waren großartig, danach ging es bergab. Bin irgendwo Mitte der vierten Staffel ausgestiegen, wurde einfach nur noch nervig.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass die Atmosphäre am Set dann und wann sexuell aufgeheizt war.

Schade drum.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jeffrey Tambor offiziell bei "Transparent" entlassen
TV Wunschliste 16.02.18 13:30 605 
  Re: Jeffrey Tambor offiziell bei "Transparent" entlassen
Spenser 16.02.18 17:20 401 
  Re: Jeffrey Tambor offiziell bei "Transparent" entlassen
Lobotoyour 17.02.18 18:48 495 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.