tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Annette Frier wird zu "Ella Schön": ZDF startet neue Herzkino-Reihe
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.02.18 15:49
Annette Frier wird für eine neue ZDF-Herzkinoreihe zur Versicherungsangestellten "Ella Schön". Die erste Folge "Die Inselbegabung" in Spielfilmlänge ist am 8. April um 20.15 Uhr zu sehen, eine Woche später wird zur gleichen Zeit der zweite Film "Das Ding mit der Liebe" gezeigt.

Ella Schön geht Gefühlen prinzipiell lieber aus dem Weg, da sie in der Vergangenheit dadurch schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist. Viele finden das seltsam, doch sie selbst weiß, woran sie leidet: am Asperger-Syndrom. So sagt sie ihren Mitmenschen die Wahrheit stets unverblümt ins Gesicht. Überraschenderweise gewinnt sie genau damit oft ungewollt die Herzen der anderen. Doch in der Pilotfolge gerät ihre Welt ins Wanken: Sie findet heraus, dass ihr verstorbener Mann ihr nicht nur ein Haus an der Ostseeküste hinterlassen hat, sondern dass er dort mit der hochschwangeren Christina (Julia Richter) eine zweite Familie gegründet hat.

In der zweiten Folge "Das Ding mit der Liebe" heuert Ella bei Rechtsanwalt Kollkamp (Rainer Reiners) an. Ihr erster Fall dreht sich ausgerechnet um eine Freundin von Christina: Köchin Josi (Anna Unterberger) wurde während ihrer Schwangerschaft gekündigt. Ella kommt bald dahinter, dass Josi in ein privates Dilemma geraten ist und kein Gericht der Welt ihr helfen kann.

Bereits im März ist Annette Frier wieder in neuen Folgen von "Hotel Heidelberg" zu sehen (TV Wunschliste berichtete), darüber hinaus dreht sie zusammen mit Christoph Maria Herbst die neue Comedyserie "Merz gegen Merz" (TV Wunschliste berichtete).

14.02.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Stephanie Kuhlbach


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Annette Frier wird zu "Ella Schön": ZDF startet neue Herzkino-Reihe
TV Wunschliste 14.02.18 15:49 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.