tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Interview mit Tom Beck: "Mit 'Einstein' gehen wir mutige, unkonventionelle Wege"
geschrieben von: Spenser, 02.03.18 01:20
Nach dem Erfolg der 1. Staffel? Die Quoten vom Pilotfilm warenb sehr gut, aber dann mit der 1. staffel waren die Quotgen immer weiter gefallen, so dass es mich schon wunderte, dass es doch noch eine 2. Staffel gab. Die wiederum ist sogar wiederum weiter gefallen...

Völlig zurecht! Dieses dämliche Kasperletheater ist kaum zum Aushalten. Tom Beck, der mir bei Cobra 11 nich gut gefiel, ist hier einfach nur peinlich und sein Charakter völlig überzogen dargestellt. Und noch schlimmer ist Annika Ernst, ich mag ja Sarkasmus ganz gerne, aber ihr Charakter geht mir sowas von auf die Nerven...war nicht mehr zum Aushalten.

Fazit: habe nach den ersten Folgen der 2. staffel entgültig den Stecker gezogen... bei dieser serie bekommt man ja Kopfschmerzen. Ganz schlimmer Ramsch und ich hoffe, dass nach Staffel 2 nun entgültig Schluß ist!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Interview mit Tom Beck: "Mit 'Einstein' gehen wir mutige, unkonventionelle Wege"
TV Wunschliste 13.02.18 11:24 170 
  Re: Interview mit Tom Beck: "Mit 'Einstein' gehen wir mutige, unkonventionelle Wege"
Spenser 02.03.18 01:20 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.