tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
So endet die erste Staffel von "Star Trek: Discovery"
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.02.18 14:15
Mit dem aufsehenerregendsten Cliffhanger seit "Wer schoss auf J.R.?" schrieb "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" 1990 Fernsehgeschichte. Die bereits beliebte Serie wurde durch die Enthüllung von Captain Picard als assimilierter Borg zu einem regelrechten Popkultur-Phänomen. Fortan waren dramatische Staffelenden bei "Star Trek" die Regel. Am gestrigen Sonntagabend konnte nun auch "Star Trek: Discovery" zum ersten Mal zeigen, was die jüngste Serie des Franchise für das Finale ihrer ersten Staffel an Überraschungen in petto hatte. Tatsächlich endete auch hier die Episode mit einem gewaltigen Cliffhanger und mit einem wunderschönen Bild, das so manchen Fan mit offenem Mund und/oder einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zurückgelassen haben dürfte.

Zum Recap der "Star Trek Discovery"-Folge "Nimm meine Hand" (1x15)

12.02.2018 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS All Access


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  So endet die erste Staffel von "Star Trek: Discovery"
TV Wunschliste 12.02.18 14:15 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.