tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow
geschrieben von: Helmprobst, 09.02.18 11:19
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------

> Man darf gespannt sein, was sich dahinter
> verbirgt, denn weder die Mitwirkenden, noch die
> Location sind bekannt.

Das mit der Geheimhaltung von Veranstaltungsort und Ticketverkauf ist natürlich ein schöner PR-Gag, aber hinsichtlich der Gästeauswahl würde ich da keine allzu großen Überraschungen erwarten und einfach mal die Gästelisten der letzten 5 Shows nachlesen. Er wird ja wahrscheinlich nicht die Rolling Stones und Adele auffahren, sondern das Stammpersonal: irgendwer aus der Kelly Family, irgendwer der mit Andrea Berg verwandt/befreundet oder gar Andrea Berg selbst ist, die Klubb3-Kumpels (was machen die sonst wenn Silbereisen einen Solo-Auftritt hat?!) und dann noch einen kleinen Stunt/artistischen Trick bzw. eine Wette/Rekordversuch.

3 Stunden, 6 Millionen - fertig ist die Samstagabendshow, ohne dass jemand "Lass dich überraschen..." singt - und dieses Versprechen dann auch tatsächlich einhält.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow
TV Wunschliste 08.02.18 20:09 256 
  Re: "Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow
Helmprobst 09.02.18 11:19 126 
  Re: "Heimlich!": Silbereisen präsentiert Schlager-Überraschungsshow
nicki 75 09.02.18 12:01 139 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.