tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
geschrieben von: Kate, 08.02.18 22:51
Zuletzt habe ich zwei Dokus von Arte gesehen, die ich beide furchtbar fand.

Die erste Doku ging über einen der Attentäter von den Pariser Anschlägen. Er war mal Busfahrer und die Doku wollte wohl anhand seiner Busroute seine Geschichte und die des Viertels erzählen. dabei wurden immer wieder Leute interviewt. Die Doku dauerte 1 1/2 Stunden und fühlte sich wie fünf Stunden an. Minutenlange Einstellungen auf Orte und Personen ohne das etwas passiert.
Ich habe jetzt keine reißerische Doku mit den Bildern und dergleichen erwartet, aber zumindest eine gewisse Dynamik.

Bei der zweiten Doku ging es um Waffenhandel und es war wieder das Gleiche. Eine künstlich in die Länge gezogene Bilderreihe ohne wirklichen Infowert...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
TV Wunschliste 07.02.18 15:29 471 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
Sveta 08.02.18 15:24 147 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
GerneGucker 08.02.18 16:56 144 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
0815xxl 08.02.18 18:52 132 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
Sveta 09.02.18 18:36 112 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
0815xxl 21.02.18 23:31 104 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
Kate 08.02.18 22:51 132 
  Re: Arte-Programmpräsentation mit Serienhighlights, Dokus und Film
tiefra 22.02.18 08:21 87 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.