tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv tv-kult.de
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Late Night Berlin": Klaas' neue ProSieben-Show startet Mitte März
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.02.18 11:35
Schon Mitte Juni 2017 kündigte ProSieben auf den Screenforce Days an, dass Klaas Heufer-Umlauf nach dem Ende von "Circus HalliGalli" eine eigene wöchentliche Show bekommen wird. Lange Zeit machte der Sender ein Geheimnis aus den Details, doch nun liegen die Informationen vor. Am 12. März startet "Late Night Berlin", die Show wird dann immer montags um 23.00 Uhr ausgestrahlt. Interessanterweise trägt die Show also nicht den Namen des Moderators, dafür schreckt ProSieben nicht vor dem Begriff "Late Night" zurück, der das letzte Mal im Zusammenhang mit "TV total" verwendet wurde.

Geboten werden soll alles, was eine klassische Late-Night-Show auszeichnet. Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert in subjektiver Art Themen aus Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien. Unterstützt wird er von einer Studioband und begrüßt als Gäste nationale und internationale Musik-Acts - "von A wie Casper bis Z wie Adele " heißt es. Als Produktionsfirma steht Florida TV GmbH hinter der neuen Sendung, die bereits für "Circus HalliGalli" und nahezu alle anderen Shows von Joko und Klaas verantwortlich zeichnete.

"Das Genre Late Night gehört zu den Königsdisziplinen im TV. Dazu braucht man einen Moderator mit Persönlichkeit, Erfahrung, Witz, Mut, vielen Ideen und einer besonderen Mission. All das vereint Klaas Heufer-Umlauf auf sich. Ich freue mich sehr auf seine 'Late Night Berlin' auf ProSieben", so ProSieben-Chef Daniel Rosemann. Klaas fasst sich kürzer und kommentiert lediglich: "Jetzt haben wir den Salat."

Erst vergangene Woche verlängerte ProSieben die Verträge mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf (TV Wunschliste berichtete). Während Klaas seine neue wöchentliche Show präsentieren wird, wird Joko vor allem am Samstagabend mit großen Shows zu sehen sein. So sitzt er in Jury der neuen Raab-Show "Das Ding des Jahres" und wird auch neue Ausgaben von "Beginner gegen Gewinner" moderieren. Als Duo werden sich die beiden weiterhin in "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" und "Die beste Show der Welt" duellieren.

05.02.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Late Night Berlin": Klaas' neue ProSieben-Show startet Mitte März
TV Wunschliste 05.02.18 11:35 143 
  Re: "Late Night Berlin": Klaas' neue ProSieben-Show startet Mitte März
Sveta 05.02.18 13:58 66 
  Re: "Late Night Berlin": Klaas' neue ProSieben-Show startet Mitte März
Helmprobst 06.02.18 12:01 58 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags (IP-Adresse wird gespeichert).
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.