tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Trottel im "Großstadtrevier"
geschrieben von: burchi, 03.02.18 10:30
Es nervt mich schon seit langem, dass im "Großstadtrevier", welches ich grundsätzlich sehr gerne sehe, ständig ein Polizist als Obertrottel mitspielen muss. Gegen ein bisschen Humor in der Serie ist ja nichts einzuwenden, aber dass dort immer so offensichtlich und in JEDER Folge einer den Deppen spielen muss, finde ich völlig übertrieben. Zur Zeit ist es Hannes Krabbe, früher war es Peter Heinrich Brix und dazwischen gab es auch immer irgendwelche "Komiker". Das Polizeibeamte auch Humor haben und mal einen lockeren Spruch machen entspricht sicher den Tatsachen und es sei ihnen gegönnt in ihrem sicher nicht leichten Job, aber mit Leuten wie Hannes Krabbe wird der Humor eindeutig übertrieben/überzeichnet.
Das mag nur meine persönliche Meinung sein, aber ich musste es einfach mal loswerden :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trottel im "Großstadtrevier"
burchi 03.02.18 10:30 521 
  Re: Trottel im "Großstadtrevier"
chrisquito 03.02.18 11:13 233 
  Re: Trottel im "Großstadtrevier"
tiramisusi 03.02.18 11:19 255 
  Re: Trottel im "Großstadtrevier"
chrisquito 14.03.18 23:49 112 
  Re: Trottel im "Großstadtrevier"
Sir Hilary 15.03.18 01:55 163 
  Re: Trottel im "Großstadtrevier"
Hitparadenfan 15.03.18 00:28 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.