tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Seven Seconds": Ein Augenblick und seine Folgen im Zentrum der neuen Netflix-Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.01.18 10:31
Am 23. Februar startet bei Netflix die erste Staffel von "Seven Seconds", einer sozialkritischen Dramaserien-Anthologie. Das Format, für dessen Auftaktstaffel die "The Killing"-Showrunnerin Veena Sud verantwortlich zeichnet, würde in jeder Staffel zeigen, wie ein kurzer Augenblick - sieben Sekunden halt - das Leben von Menschen grundlegend verändern kann. In der Auftaktstaffel geht es um einen Verkehrsunfall, der zu einem Cover-up durch die Polizei und schließlich zu einem aufsehenerregenden Gerichtsverfahren führt.

In Jersey City hat ein weißer Polizist mit seinem Wagen versehentlich den schwarzen Teenager Brenton Buttler angefahren und schwer verletzt. Doch anstatt ihn ins Krankenhaus zu bringen oder Hilfe zu rufen, lässt er ihn im Schnee in einem Park zurück - wo der junge Mann nach stundenlangem Todeskampf stirbt. Seine Eltern Latrice (Regina King; "American Crime") und Isaiah (Russell Hornsby; "Grimm") suchen nach Gerechtigkeit, während der Tod des Jungen zu schwelenden Rassenunruhen führen. Auch der Versuch, den Vorfall aufzuklären, sorgt für Widerstände innerhalb der Polizei.

Weitere Hauptrollen haben Clare-Hope Ashitey ("Doctor Foster"), Beau Knapp ("Sand Castle"), Michael Mosley ("Sirens", "Scrubs"), David Lyons ("Revolution"), Raúl Castillo ("Looking", "Atypical"), Zackary Momoh ("No Offence"), Nadia Alexander ("The Sinner") und Coley Speaks.

Trailer zu "Seven Seconds" (Synchronfasung)


Trailer zu "Seven Seconds" (Originalton)
Patrick Murney

Poster zur Netflix-Serie Seven Seconds
Poster zur Auftaktstaffel der Netflix-Serie "Seven Seconds" Bild:


25.01.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Seven Seconds": Ein Augenblick und seine Folgen im Zentrum der neuen Netflix-Serie
TV Wunschliste 25.01.18 10:31 265 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.