tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: CBS bestellt Fortsetzung der Kult-Comedy "Murphy Brown"
geschrieben von: Helmprobst, 25.01.18 13:32
Würde mich freuen, aber nur wenn andere Darsteller von damals auch mit an Bord wären.

Ausserdem würde das vielleicht auch das Interesse an der Ur-Serie etwas erhöhen und doch noch weitere Staffeln auf DVD mit sich bringen. Da gibt es seit Jahren (in den USA) ja leider nur die erste Staffel.


TV Wunschliste schrieb:
>
> In Deutschland erreichte "Murphy Brown" nie große
> Popularität. Ab 1990 lief die Serie zunächst
> kurz bei ProSieben im Vorabendprogramm, wurde dann
> ins Frühprogramm am Samstag abgeschoben und
> wanderte dann zum Kabelkanal (später in kabel
> eins umbenannt).

Leider richtig, aber SO unbekannt ist die Serie nun hierzulande auch nicht. Sie lief doch über längere Zeit am Wochenende am späten Abend zusammen mit "M*A*S*H" ohne abgesetzt zu werden und dann später auch noch mal für einige Zeit im Vorabendprogramm. Gefühlt würde ich mal behaupten, "Frasier" und "Seinfeld" hat Kabel nicht so lange im Programm behalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS bestellt Fortsetzung der Kult-Comedy "Murphy Brown"
TV Wunschliste 25.01.18 10:22 539 
  Re: CBS bestellt Fortsetzung der Kult-Comedy "Murphy Brown"
Spenser 25.01.18 12:09 357 
  Re: CBS bestellt Fortsetzung der Kult-Comedy "Murphy Brown"
Helmprobst 25.01.18 13:32 372 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.