tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Blacklist" landet bei Nitro: Neue Folgen ab Februar
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.01.18 20:53
Seit Mitte 2016 liefen im deutschen Free-TV keine neuen Folgen von "The Blacklist" mehr. Ursprünglich hatte RTL die vierte Staffel der US-Crimeserie mal für Mai 2017 angekündigt, doch diese Pläne wurden verworfen. In Kürze nimmt sich allerdings Schwestersender Nitro der Serie an: Die Free-TV-Premiere der vierten Staffel erfolgt ab dem 17. Februar immer samstags um 23.40 Uhr in Doppelfolgen.

Nach dem dramatischen Finale der dritten Staffel weiß Raymond "Red" Reddington (James Spader) nun, dass Liz (Megan Boone) noch am Leben ist, sich aber in der Gewalt eines mysteriösen Mannes befindet. So setzt er alles daran, um sie zu beschützen. Kommen nun endlich lange gehütete Geheimnisse ans Tageslicht? Mehr als zuvor muss sich Red in der neuen Staffel mit Vertrauensverlust gegenüber alten Mitstreitern auseinandersetzen.

Die Deutschlandpremiere von "The Blacklist" besorgt RTL Crime. Dort startet am 13. Februar bereits die fünfte Staffel, die jeweils dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird (TV Wunschliste berichtete). Auch das kurzlebige Spin-Off "The Blacklist: Redemption", das von NBC nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde, wurde auf dem Pay-TV-Sender bereits ausgestrahlt.

23.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Blacklist" landet bei Nitro: Neue Folgen ab Februar
TV Wunschliste 23.01.18 20:53 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.