tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Gestüt Hochstetten" gelingt guter Einstand, Dschungelcamp hält Auftaktniveau
geschrieben von: Sveta, 21.01.18 15:50
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am zweiten Tag der diesjährigen
> Dschungelcamp-Staffel kann RTL zufrieden sein:
> Während die Reichweite leicht auf 6,28 Millionen
> Zuschauer zurückging, stieg der Gesamtmarktanteil
> auf 26,4 Prozent an. Aus der jungen Zielgruppe der
> 14- bis 49-Jährigen schalteten 3,53 Millionen
> Zuschauer "Ich bin ein Star - Holt mich hier
> raus!" ein, der Marktanteil stieg auf tolle 41,5
> Prozent an.
> [...]
> 21.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
> Bild: Servus TV/Sam-Film/Martin Hörmandinger
>
> [www.wunschliste.de]

Gestern war nun echt kein toller Fernsehabend, das Beste war noch ein Loriot-Film auf irgendeinem Dritten, deshalb war ich auch allein vor dem TV aber ich bin nicht auf den Gedanken gekommen zu RTL umzuschalten... ich hätte mich vor mir selbst geschämt!

Ich wundere mich warum ich mich immer noch über die Quoten wundere:
Ein Viertel aller Fernsehzuschauer und fast die Hälfte (!) meiner Altersgruppe ist praktisch völlig verblödet. Und die kommende Generation kaut auf Pads mit hochkonzentriertem Waschmittel herum... da denkt man immer es gibt keine Steigerung mehr und immer geht es noch ein wenig weiter bergab.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Gestüt Hochstetten" gelingt guter Einstand, Dschungelcamp hält Auftaktniveau
TV Wunschliste 21.01.18 10:47 455 
  Re: Quoten: "Gestüt Hochstetten" gelingt guter Einstand, Dschungelcamp hält …
Sveta 21.01.18 15:50 304 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.