tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Loudermilk": Deutschlandpremiere der Comedyserie von Peter Farrelly bei Amazon
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.18 17:41
Amazon Prime hat sich die US-Serie "Loudermilk" gesichert, die vom bekannten Filmemacher Peter Farrelly ("Dumm und Dümmer", "Verrückt nach Mary") stammt. Titelfigur ist der von Ron Livingston ("Band of Brothers", "Sex and the City") gespielte misanthropische Sam Loudermilk - ein abstinenter Alkoholiker, der nun eine Selbsthilfegruppe leitet.

Die zehnteilige erste Staffel feierte in den USA im Herbst beim Satelliten-Sender Audience von AT&T Premiere, wo etwa auch "You Me Her" oder "Kingdom" laufen. Farelly schrieb selbst fünf Drehbücher und führte bei allen zehn Folgen Regie.

Sam Loudermilk (Livingston) ist ein seit vier Jahren abstinenter Alkoholiker, der anderen Suchtkranken als Counselor zu helfen versucht. Dabei mangelt es ihm aber an einem vorbildhaften Verhalten und er schafft es immer wieder mit Leichtigkeit, alle Menschen in seinem Leben gegen sich aufzubringen. In Anlehnung an das Zwölf-Schritte-Programm der anonymen Alkoholiker hieß es in der amerikanischen Serienbeschreibung: "Loudermilk macht einen Schritt nach vorne und zwölf zurück."

Will Sasso spielt Loudermilks guten Vertrauten Ben Burns: Beide wohnen zusammen und Ben ist Loudermilks Sponsor im Kampf gegen die Sucht. Aber auch Ben hat einen Kampf gegen seine Dämonen auszutragen, wenn er das auch nicht so offen tut wie sein Freund.

Weitere Hauptrollen haben Laura Mennell ("Alphas") als von Loudermilk umgarnte neue Nachbarin Allison und Anja Savcic als Claire: Als Loudermilk sich mal wieder zu sehr daneben benommen hat, droht seiner Selbsthilfegruppe der Verlust ihres Raumes im Gemeindezentrum und Loudermilk kann die Wogen nur glätten, als er sich bereit erklärt, sich um Claire zu kümmern, deren Mutter ein einflussreiches Mitglied dort ist. Die junge Frau hat aber nicht die geringste Lust, sich helfen zu lassen.

Trailer zur Serie "Loudermilk"



16.01.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Audience


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Loudermilk": Deutschlandpremiere der Comedyserie von Peter Farrelly bei Amazon
TV Wunschliste 16.01.18 17:41 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.