tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
geschrieben von: Mike (1), 12.02.18 18:46
Claudia haben sie aber wirklich verhunzt, mal sehen was da noch so kommt. Hoffe dass es verlängert wird, Alexis kommt ja auch noch ins Spiel. Wer weiß vielleicht kann Nicolet ja genauso das Ruder rumreißen wie damals schon Joan.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
TV Wunschliste 16.01.18 14:25 905 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Mike (1) 10.02.18 16:16 563 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Zoppo_Trump 12.02.18 07:30 433 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Dustin 12.02.18 14:50 490 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Mike (1) 12.02.18 18:46 444 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.