tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
geschrieben von: Mike (1), 10.02.18 16:16
Hab mir jetzt die 1. 4 Folgen angesehen und bin eigentlich positiv überrascht. Natürlich ha man anfangs noch die Nostalgiebrille auf und denkt ne das geht doch nicht, der oder die war ja damals so und so aber mit der Zeit entwickelt die Neuauflage ihren eigenen Weg und man denkt nicht mehr so an das Original.
Fallon ist klasse und Crystle ist ne richtige ... mal sehen auf welche Seite ich mich schlage. :-)

Einzig die Rolle des Jeff gefällt mir in der neuen Version so gar nicht und das liegt nicht an der Hautfarbe.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
TV Wunschliste 16.01.18 14:25 903 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Mike (1) 10.02.18 16:16 559 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Zoppo_Trump 12.02.18 07:30 429 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Dustin 12.02.18 14:50 487 
  Re: "Denver-Clan"-Neuauflage: Netflix kündigt Deutschlandstart für Anfang Februar an
Mike (1) 12.02.18 18:46 441 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.