tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Krause kommt!" zu Glööckler, Wendler und Winter
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.18 13:10
Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von "Krause kommt!" zu sehen. Am 23. Februar startet die neue Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR ausgestrahlt wird.

In "Krause kommt!" quartiert sich Pierre M. Krause mit Geschenken und vielen Fragen im Gepäck bei Prominenten zu Hause ein und bleibt jeweils bis zum nächsten Morgen. Ziel ist es herauszufinden, wie die prominenten Gastgeber abseits des Rampenlichts leben. Verläuft ihr Alltag auch privat glamourös oder faulenzen sie gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher? Beim gemeinsamen Kochen oder einem Glas Rotwein will Krause dieser Frage auf den Grund gehen und mit ihnen über die kleinen und großen Themen des Lebens plaudern. In den neuen Folgen besucht er Modesigner Harald Glööckler (23.02.), Schauspielerin Judy Winter (02.03.) und Schlagersänger Michael Wendler (09.03.).

Zum Staffelauftakt geht es für Krause ins beschauliche Kirchheim an der Weinstraße, wo er auf den vielseitigen Modeprinzen Harald Glööckler trifft. Dort lebt der Designer und Unternehmer in seinem "Château Pompöös" nach dem Motto "Mehr ist mehr!". Krause erhält nicht nur einen Einblick in die privaten Räume - nach einem ersten gemeinsamen Kaffee geht es in eine Keramikmanufaktur und zum gemeinsamen Sport. Während der zwei gemeinsamen Tage lernt Krause ganz unterschiedliche Seiten des Exzentrikers kennen. Ganz offen spricht Glööckler über seinen Glauben, seine zahlreichen Schönheitseingriffe und sein Leben. Den sehr speziellen Humor Glööcklers bekommt Krause immer wieder zu spüren - aber auch seine Disziplin, denn im Sportstudio zieht der "Prinz of Pompöös" sein Programm wie ein Leistungssportler durch.

Ebenfalls im Februar geht es mit der "Pierre M. Krause Show" weiter. Die neue Staffel der Late-Night-Show ist ab dem 20. Februar wieder dienstags um 23.30 Uhr im SWR zu sehen.

16.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: SWR/Encanto


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Krause kommt!" zu Glööckler, Wendler und Winter
TV Wunschliste 16.01.18 13:10 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.