tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Lethal Weapon": Zweite Staffel ab Anfang Februar in Sat.1
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.18 08:15
Als eine der wenigen erfolgreichen Serienadaptionen hat sich die Neuauflage von "Lethal Weapon" entpuppt. Im September 2017 hat das US-Network FOX die zweite Staffel an den Start gebracht. Deutsche Fans müssen auch gar nicht mehr lange auf die neuen Folgen warten: Sat.1 beginnt mit der Deutschlandpremiere der zweiten Staffel am 5. Februar. Die Serie mit Clayne Crawford und Damon Wayans in den Hauptrollen wird immer montags um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

In der ersten Staffel begann der ehemalige US-Navy-SEAL-Soldat Martin Riggs ein neues Leben, nachdem er seine Familie verloren hatte. Er zog von Texas nach Los Angeles und fing an, beim Los Angeles Police Department als Polizist zu arbeiten. Seinem lethargischen Partner Roger Murtaugh steht er zunächst skeptisch gegenüber. Doch trotz oder vielleicht gerade dank ihrer sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten entsteht ein vertrauensvolles, freundschaftliches Verhältnis.

In der ersten neuen Folge "El Gringo Loco" folgt Murtaugh seinem Partner Riggs nach Mexiko, nachdem der sich auf den Weg gemacht hat, um sich an Tito Flores zu rächen. Zurück in Amerika muss Murtaugh seiner Familie erklären, warum er verschwunden ist. Zudem wird die Abteilung überprüft und Avery muss die Integrität seiner Mitarbeiter beweisen.

Wieder mit dabei ist in Staffel 2 außerdem Thomas Lennon als exzentrischer Anwalt Leo Getz. Ihre Ursprünge hatte die Figur in der "Lethal Weapon"-Filmreihe. In "Brennpunkt L.A." wurde der Anwalt von Joe Pesci verkörpert.

"Lethal Weapon" ist in den USA zwar kein Überflieger, für das angeschlagene Network FOX dennoch eines der wenigen Glanzlichter der jüngeren Vergangenheit. So kam die erste Staffel laut Senderangaben über alle Verbreitungswege hinweg auf durchschnittlich elf Millionen Zuschauer pro Folge.

16.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Lethal Weapon": Zweite Staffel ab Anfang Februar in Sat.1
TV Wunschliste 16.01.18 08:15 236 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.