tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Global Gladiators": ProSieben setzt Realityshow fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.18 17:10
ProSieben versprach im Sommer 2017 "Mut, Schweiß und Nervenkitzel" - und schickte für seine aufwendige Realityshow "Global Gladiators" Promis wie Oliver Pocher, Larissa Marolt, Lilly Becker und Pietro Lombardi in die Wüste. Nach einem noch vielversprechenden Auftakt sanken die Quoten kontinuierlich auf einstellige Zielgruppen-Marktanteile. Angesichts des großen Aufwands hat sich ProSieben sicherlich mehr erhofft. Dennoch hat der Münchner Sender nun einen Bericht der BILD am Sonntag bestätigt und eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Diesmal geht die Reise nach Thailand.

Über weitere offizielle Details hüllt sich ProSieben in Schweigen. Die BamS will wissen, dass als prominente Kandidaten unter anderem "DSDS"-Teilnehmer Joey Heindle, "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann, Schauspielerin Jana Pallaske, Sänger Lucas Cordalis sowie Ex-Nationalspieler Mario Basler im Gespräch sind. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen schon im Februar beginnen. Die Ausstrahlung erfolgt vorausslichtlich wieder im Sommer.

In der ersten Staffel begaben sich insgesamt acht Prominente auf einen Roadtrip quer durch Namibia und stellten sich Challenges zu Wasser, zu Lande und in der Luft - und lebten auf engem Raum in einem ausgebauten Frachtcontainer.

08.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Richard Hübner


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Global Gladiators": ProSieben setzt Realityshow fort
TV Wunschliste 08.01.18 17:10 272 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.