tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
geschrieben von: Helmprobst, 09.01.18 20:07
Absolute Zustimmung, habe mich auch sehr darüber geärgert! Wollte der neuen Serie "Back in the Game" durchaus eine Chance geben und habe mal den Recorder programmiert. Sogar mit 30 Minuten Vorlauf, weil in der Nacht Live-Übertragungen liefen, die dann auch gerne mal das Tagesprogramm am Sonntag bei Pro7 durcheinander gewürfelt haben in der Vergangenheit.

Als ich gegen 1:00 Uhr am Samstag Abend noch mal nachgeschaut habe, stand der Termin für "Back in the Game" noch, und dann nur wenige Stunden später musste ich feststellen, dass die Serie sage und schreibe EINE STUNDE UND 5 MINUTEN früher gestartet ist als angekündigt.

Und gerade von dieser Serie hat Pro7 natürlich auch KEINE Nachtwiederholung vorgesehen. So macht es ein Sender einem natürlich schwer, in eine Serie einzusteigen oder die länger zu verfolgen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
GerneGucker 07.01.18 14:39 535 
  Re: Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
andreas_n 07.01.18 14:42 216 
  Re: Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
GerneGucker 07.01.18 15:14 204 
  Re: Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
andreas_n 07.01.18 19:08 246 
  Re: Pro7-Murks oder Wie man es NICHT macht...
Helmprobst 09.01.18 20:07 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.