tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Netflix: Termin für zweite "Marseille"-Staffel, Trailer zur neuen Staffel von "One Day at a Time"
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.01.18 11:58
Netflix hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Marseille" verkündet: Ab dem 23. Februar geht es mit der Serie weiter, in der Gérard Depardieu den Bürgermeister der französischen Hafenmetropole spielt. Markant: War der Termin der ersten Staffel noch groß zelebriert worden - "Marseille" war eine der ersten nicht-englischsprachigen Netflix-Produktionen überhaupt - wurde der Termin für die zweite Staffel in Frankreich bereits vor Wochenfrist verkündet, aber im Ausland nicht allgemein hervorgehoben.

Daneben hat Netflix einen ausführlichen Trailer zur zweiten Staffel der Sitcom "One Day at a Time" verkündet, die weltweit am 26. Janaur zurückkehrt.

Marseille
Acht neue Folgen wird die zweite Staffel der Polit-Serie "Marseille" umfassen. Zu Beginn der zweiten Staffel ist Bürgermeister Robert Taro (Depardieu) nach einem Schlaganfall auf der Intensivstation, Journalisten belagern das Krankenhaus. Die Abwesenheit Taros gibt seinem Herausforderer Lucas Barrès (Benoît Magimel) die Chance, ungehindert an seinem Aufstieg in das Bürgermeisteramt zu arbeiten. Doch noch fehlen ihm neun Stimmen im Parlament. Während Barrès bei allen Parteien um die Gunst wirbt, warten die Rechtsextremen im Hintergrund auf ihre Chance...

Weitere Hauptdarsteller für die zweite Staffel von "Marseille" sind neben Depardieu und Magimel auch wieder Geraldine Pailhas und Stéphane Caillard sowie neuerdings Natacha Régnier und Vladimir Consigny. Federation Entertainment produziert die Serie von Dan Franck.

Trailer zur zweiten Staffel von "One Day at a Time" (Synchronfassung)


Trailer zur zweiten Staffel von "One Day at a Time" (Originalton)

05.01.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix: Termin für zweite "Marseille"-Staffel, Trailer zur neuen Staffel von "One …
TV Wunschliste 05.01.18 11:58 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.