tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice Kids" geht in Sat.1 Mitte Februar in die sechste Runde
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.01.18 11:33
Nach dem überwältigenden Erfolg von "The Voice of Germany" entschloss sich Sat.1 2013, das Spin-Off "The Voice Kids" auszukoppeln - und wurde mit ebenfalls tollen Quoten belohnt. Liefen die ersten vier Staffeln noch freitagabends, so sendet man seit letztem Jahr auf dem traditionell schwierigen Sendeplatz am Sonntagabend. Doch auch dort erzielte die Kinder-Castingshow gute Werte, sodass man 2018 daran festhält. Ab dem 11. Februar steht nun die sechste Staffel auf dem Programm, die der Bällchensender immer sonntags um 20.15 Uhr zeigt.

Wie bereits bekannt, sitzt dann nicht mehr Sasha in einem der drei roten Drehstühle. Seinen Platz nimmt mit Max Giesinger ein Sänger ein, der 2011 an der Erwachsenen-Version der Show teilnahm und das Finale erreichte (TV Wunschliste berichtete). An der restlichen Jury ändert sich nichts, wieder mit dabei sind Nena mit ihrer Tochter Larissa Kerner sowie Mark Forster.

Neu-Coach Giesinger freut sich auf seine Aufgabe: "Vor sechs Jahren stand ich hier auf der 'The Voice'-Bühne zum ersten Mal vor richtig großem Publikum. Inzwischen toure ich durch ganz Deutschland und spiele regelmäßig vor ausverkauften Hallen. Damals war Nena einer der Coaches und jetzt sitze ich neben ihr. Das ist schon sehr verrückt und eine große Ehre für mich. Aber vor allem freu ich mich unglaublich, mit musikbegeisterten Kids Musik zu machen und sie in ihrer Kunst zu bestärken und zu fördern. Das wird tierisch!"

Wie gehabt stehen auch in der neuen Staffel zuerst vier sogenannte "Blind Auditions" auf dem Plan, ehe zwei "Battle"-Shows, das Halbfinale und das Finale folgen. Die Moderation von "The Voice Kids" übernehmen erneut Thore Schölermann und Debbie Schippers, selbst Kandidatin der dritten Staffel von "The Voice of Germany".

03.01.2018 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Sat.1


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice Kids" geht in Sat.1 Mitte Februar in die sechste Runde
TV Wunschliste 03.01.18 11:33 259 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.