tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Animal Kingdom": Zweite Staffel des Gangster-Dramas ab Februar bei TNT Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.01.18 16:13
Bei TNT Serie wird ab dem 6. Februar die zweite Staffel des Gangster- und Familien-Dramas "Animal Kingdom" ausgestrahlt. Immer dienstags um 22.30 Uhr werden die 13 neuen Episoden gezeigt, die als Zusammenarbeit des US-Senders TNT und seiner internationalen Schwestersender produziert wurde. Im Zentrum der Serie steht der junge Joshua "J" Cody (Finn Cole), der nach dem Drogentod seiner Mutter zu Verwandten an die kalifornische Küste zieht. Dort wird er in deren kriminellen Machenschaften verwickelt.

Matriarchin in Kalifornien ist Js Tante Janine "Smurf" Cody (Ellen Barkin), die eine Gruppe aus biologischen und Zieh-Söhnen als Verbrecher-Bande führt. Doch mittlerweile ist Smurf nicht mehr die unangefochtene Anführerin, muss mit dem Aufbegehren einzelner Familienmitglieder klarkommen.

Weitere Hauptrollen neben Birkin und Cole haben Scott Speedman, Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary und Molly Gordon.

Alex Meraz spielt in der zweiten Staffel Javi Cano, den Sohn eines ehemaligen Bekannten von Smurf, mit dem sie Verbrechen nachging, bevor ihre eigenen Söhne alt genug waren. Nun gehört Cano einem Verbrecherclan an, der sich durch seine Gewalttätigkeit auszeichnet und der sich in der neuen Staffel auf Kollisionskurs mit Smurfs Familie befindet. Jennifer Landon spielt eine junge Frau, die viele schwerwiegende Fehler in ihrem Leben gemacht hat. Mittlerweile hat sie zu Gott gefunden und leitet in einer Megachurch eine Bibelstunde. Dort kreuzt Pope (Hatosy) ihren Weg. Tembi Locke spielt Monica. Die ist das Hirn hinter einer Hehler-Gruppe, auf die die Codys für ihre Geschäfte angewiesen sind. Monica ist unprätentiös - und auch wenn sie die Hehlergruppe nicht leitet, ist ihr technisches Verständnis für deren Funktionieren doch unerlässlich.

Trailer zur zweiten Staffel von "Animal Kingdom"

02.01.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Michael Muller/TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Animal Kingdom": Zweite Staffel des Gangster-Dramas ab Februar bei TNT Serie
TV Wunschliste 02.01.18 16:13 263 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.