tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Fastnacht im TV 2018
geschrieben von: matzeiwi, 30.12.17 20:18
Da es ja bereits am 11./12. 02.2018 der Höhepunkt der Kampagne ist und bald einzelne
Fastnachtssitzungen im Fernsehen übertragen werden, würde mich mal interessieren, ob schon einzelne Termine feststehen.

Sehe mir nämlich sehr gerne die Sendungen auch im Fernsehen an und diesmal dürfte es ziemlich früh im Januar los gehen.

Ausserdem war auch in den letzten Jahren ein Thema das einzelne Sitzungen gar nicht mehr übertragen werden, wegen schwindendem Zuschauerinteresse. Wie sieht es dieses Jahr damit aus.

Es gibt doch bestimmt noch mehr die die Fernsehfastnacht jedes Jahr verfolgen!

Wisst ihr schon mehr?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Fastnacht im TV 2018
matzeiwi 30.12.17 20:18 449 
  Re: Fastnacht im TV 2018
pumaquibö 30.12.17 20:29 277 
  Re: Fastnacht im TV 2018
Zoppo_Trump 31.12.17 00:45 309 
  Re: Fastnacht im TV 2018
matzeiwi 31.12.17 13:19 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.